Wie heisst eigentlich das Genstück zum Vegetarier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karnivoren

Beim Tier - reine Fleischfresser: Carnivore Beim Menschen: Omnivore ("Allesesser")

die Frage gibts aktuell schon : Was ist das Gegenteil von Vegetarier?

Danke :-) Aber nun kommt sich mein Sohn echt veralbert vor beim Begriff: Oligophane -- er heisst nämlich Olli lach

0
@beast

dann sag ihm lieber nicht dass Oliver von "Olivenpflanzer" abgeleitet wurde, sondern dass er - wie der Olivenbaum - ein Symbol der Hoffnung ist.

0