Wie heisst eigentlich das Genstück zum Vegetarier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karnivoren

Beim Tier - reine Fleischfresser: Carnivore Beim Menschen: Omnivore ("Allesesser")

Warum essen Leute Fleisch, wenn Tiere ihre Nährstoffe aus Pflanzen beziehen?

Falls ihr Veganer/Vegetarier/Fleischesser seid: Weshalb, Wie lange schon & wie geht es euch dabei?

...zur Frage

Was für Arten von 'Esser' gibt es?

Es gibt ja Veganer, Vegetarier..:
Wie heißen die, die alles essen?
Und gibt es noch andere Leute, die auch ein speziellen Namen haben?

...zur Frage

Kidney Bohnen aus der Dose kalt essen?

Ich schlafe in den Ferien oft bei meinem Vater (wie auch heute). Ich bin Vegetarier, er überzeugter Fleischesser. Deswegen hat er neben Pudding und Käse nahezu nichts im Kühlschrank was ich essen kann (Käse ist teilweise nichtmal vegetarisch). Wenn ich aber länger wach bleibe und noch Hunger bekomme. Was ich jetzt entdeckt habe ist eine Dose Kidney Bohnen, nur nichts was ich dazu essen kann. Schmecken die wenn man sie einfach ohne was aus der Dose isst? Im Notfall könnte ich sie auch warm machen.

...zur Frage

Warum heißen Beefeater Beefeater?

Beefeater sind die Wächter vom Tower of London, das weiß ich ja und ich weiß auch das das übersetzt Fleischesser heißt. Aber warum heißen sie so???

...zur Frage

Wieso wird sich über Veganer (und oft auch Vegetarier) so lustig/lächerlich gemacht - ich bin selbst Fleischesser, kann das aber trotzdem nicht nachvollziehen?

...zur Frage

Wer sind die besseren Menschen; Vegetarier, Veganer oder Fleischesser?

Wer sind die besseren Menschen? Vegetarier, Veganer oder Fleischesser? Bitte mal Kommentieren und gerne auch Diskutieren! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?