Wie heißt Dubstep ohne "Drop"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melodic Dubstep - konzentriert sich wie der Name verrät mehr auf die Melodie ;)

Nachtrag: Verwandte wären auch noch Chillstep und Liquid Dubstep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonexe
11.07.2017, 17:00

Danke!! Hab jetzt meinen absoluten Lieblingsstil gefunden, weiß aber mal wieder nicht wie er heiß, check doch mal "Search for the girl" von GlitchXcity

0

Du suchst also so Dubstep Songs, bei denen der Drop das Lied nich versaut, verstehe ich das richtig? Das ist extrem schwer, weil Dubstep eben darauf ausgelegt ist, nach dem Drop extrem zu sein :D

Check mal:

Exclusion - The Godhand

Phantom Sage - Holystone

Phantom Sage - Away

Wenn es sowas ist, das dir gefällt, dann lass es mich wissen, ich hab da noch viel mehr. Aber wie gesagt schau es dir mal an und kommentier dann einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonexe
11.07.2017, 17:02

Danke! Bin dank dir auf Umwegen auf das Lied Search for the girl von GlitchxCity gestoßen, ist zwar was ganz anderes, aber ich liebe es

0

Was möchtest Du wissen?