wie heißt dornröschen wirklich

0 Antworten

In der Schwerelosigkeit ertrinken?

Gestern war ich im Film "Passengers". In einer Szene schwimmt Aurora im Pool und die Schwerkraft setzt aus, das Wasser wird zu einer riesigen Kugel in der Aurora gefangen ist. Weiß jemand ob das wirklich so ist dass man nicht mehr aus der Kugel rauskommt und man im Wasser "gefangen" ist? Danke schonmal

...zur Frage

Ist der Sohn des Fürsten Prinz und könnte der zum König gekrönt werden, und könnte auch der Fürst zum König gekrönt werden?

...zur Frage

Wie kann ich die Geschichte von Dornröschen am besten so umschreiben das die böse Fee die gute ist und der rest die Bösen sind?

...zur Frage

Ich suche einen Film. Bitte helfen, ist schon etwas älter.

Hallo ihr lieben, ich habe als Kind mal einen film gesehen, der mir nicht aus dem kopf geht und ich würde gerne wissen, welcher es war. Also es ist um die 10- 15 Jahre her das ich de film gesehen hab. Er war mit echten Menschen, also keine Animation. Was ich noch weiß: Ein König hat eine Tochter, bei einer Jagd(?) findet er ein Säugling und adoptiert es. es gab eine blonde Prinzessin im roten Kleid und eine brünette Prinzessin im blauen Kleid. Und ich glaube am ende hat sich die falsche Prinzessin in einen Drachen(?) verwandelt oder so. Keine Ahnung ob das auch so stimmt, aber das ist alles woran ich mich erinnern kann. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. LG

Ebendaa

...zur Frage

Wie ist Dornröschen aufgewacht?

...zur Frage

Sind Adelige heutzutage noch besonders?

Ich mein die haben ja nichts besonderes gemacht oder?Warum sind sie dann was besseres als wir „normale Menschen“.Ich finde das kommt dem Mittelalter sehr nahe was mich sogar am meisten stört weil die menschheit ja glaubt das wir doch schon soooo weit sind...was ist eure meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?