Wie heißt dieses Zubehör für die Kamera, es ist ein Sack (ähnlich wie ein Kirschstein-Kissen) was man auf dem Boden legen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztendlich ist es wirklich nur ein Sack mit irgendetwas körnigen drin. (das gute alte Kirschkernkissen geht da auch ^^) Als "Notlösung" für unterwegs sicher brauchbar, wobei ich da auch einfach mein Pulli oder Jacke schon genommen habe. Das war nun auch nicht sehr viel schlechter als das :D

Für Fotos würde ich es ggf. nutzen für Filme wärs mir zu statisch ohne schwenkmöglichkeiten oder dergleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach Bohnensack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
05.07.2016, 01:31

danke, genau das wars. Aber rein preislich, wenn da tatsächlich nur Bohnen drin sind? kan man das ja auch selber befüllen :)

0

Bonensack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?