Wie heißt dieses zielferohr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht nach einem Trijicon ACOG/RMR- Visier aus.
Wenn du ein orginales Trijicon haben willst, zahlst du knapp 2000 Dollar (+- 500 Dollar je nach Vergrößerung). Und +2000 Dollar für ein Airsoftscope ist verdammt viel.
Deswegen würde ich zu Nachbauten raten, da diese sehr günstig sind.
Jedoch muss man da auf die Qualität achten, da es riesige Unterschiede bei der Verarbeitung und Linsenqualität gibt.
Am besten gehst du mal in einen Airsoftladen/Jagdfachhandel und guckst dir ein paar verschiedene an. Da werden sich die guten Optiken im Preisbereich zwischen 80 und 250 Euro liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_84&products_id=8241

Hab das hier gefunden, sieht auch farblich gleich aus. Solche gibt es ganz viele in Airsoftshops.
Aber genau dieses, mit dem "Red Dot am Red Dot" weiß ich nicht wo man herbekommt. Vielleicht ist das auch selbst drauf gemacht, das kleine rote Sight.

Aber vielleicht wissen meine GF-Airsoft-Kollegen mehr darüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?