Wie heisst dieses Werbemodel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deiner Frage sind 2 Dinge zu sagen:

1. der verlinkte Beitrag ist totaler Unsinn

2. den Namen wirst du keum erfahren können, da das bestenfalls nur eine ganz normale junge Frau ist, die mal von irgend jemandem für Stock-Fotos fotografiert wurde. 

Das hat nichts mit der Seite zu tun! Ich hab die schon bei den verschiedensten Firmen und Plakaten gesehen......

0
@Martin39m

Die hast du vermutlich deswegen gesehen, weil diese Firmen die Bilder gekauft haben

0

Ist das jetzt ein "Pirate Versuch" "Traffic" auf diese öde WebSeite zu lotsen , ?

das ist kein Profi Model sondern irgendjemand; frag doch beim Provider oder Betreiber der Seite nách, wenn du  dich traust??

Schon mal versucht?

LG


Das hat nichts mit der Seite zu tun.

Dieses Model ist auf den verschiedensten Seiten zu finden, damit fällt die Frage selbst in der betreffenden Firma schon mal weg.

Wenn ich das Bild in Google Bildersuche eingebe bekomme ich über 40 verschiedene Seiten wo es abgebildet ist..

0
@Martin39m

Also jetzt aber mal "hallo"?

natürlich weiss die Firma, wer die Fotos macht und ergo auch wer die Models sind, wenn du dich nicht traust, dort anzurufen/ zu mailen, mach ich das für dich, also?

und wenn es "stock" model fotos sind, kann man das auch rausbekommen, ..!


0
@Saragoza

Danke ... Stockfotos war der richtige Hinweis... :-)  Mit dem Stichwort habe ich herausgefunden wer das ist...

0

Was möchtest Du wissen?