Wie heißt dieses weiße Gewand und wie dieses karierte Tuch auf dem Kopf, dass Scheiche/Araber häufig tragen?

1 Antwort

Das weiße lange (kleid(?) das was sie tragen,nennt man auf Arabisch djalabia😂 und das karierte Ruch nenne ich persönlich Palästina-schal

Wie heisst das Tuch/die Verschleierung von muslemischen Frauen?

Hi, wie nennt sich das Tuch oder die Art der Verschleierung von musl. Frauen, bei der man noch das Gesicht sehen kann. Die Stirn und das Kinn sind meist schon bedeckt. Darf eine christl. Frau auch diese Verschleierung tragen? Und wenn ja, wie bindet man so ein Tuch? Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich beschrieben. LG.

...zur Frage

Warum gibt es so selten türkische oder arabische Frauen, die mit deutschen Männern verheiratet sind?

In meinem Umfeld kenn ich nur 2 Deutsche, die mit Musliminnen verheiratet sind und die für die Ehe zum Islam konvertierten. Doch abgesehen davon: Ich kann mich echt nicht erinnern, mal auf der Straße einen blonden Mann mit einer orientalischen Frau gesehen zu haben. Umgekehrt sieht man aber schon viele deutsche Frauen, die mit Muslimen verheiratet sind. Erschwert vielleicht die patriarchalische Kultur im Islam die Ehe mit Andersgläubigen, vor allem wenn nicht-muslimische Männer sich in deren Frauen verlieben?

...zur Frage

Schleich spiel ideen für gute story?

Hallo, meine Freundin und ich haben die alteb schleich sachen mal wieder rausgekramt. (Mehrere pferde, 2 reiter, hunde, katzten, allesmögliche zubehör und einen stall) jetzt haben wir jedoch schon mehrmals die gleiche geschichte gespielt (das wir in der wildnis mit unseren pferden leben) doch was können wir jetzt machen. Wenn ihr ideen habt (bitte keine liebes-oder dramatikgeschichten) dann einfach alles mal reinschreiben. Würden uns wirklich sehr freuen LG Julie

...zur Frage

Schimmel auf Plastik?

Wollte für meine Kleinkind-Cousinen meine alten Barbies aus dem Keller holen. Die haben jetzt so schwarze Flecken:

Die Flecken stehen nicht ab und sind auch nicht überall (zB bei manchen nur am Kopf...). Es ist nicht auf die Haare oder das Gewand übergegangen. Die Flecken gehen mit einem Tuch und etwas Rubbeln runter.

Ist das Schimmel? Oder etwas anderes?

...zur Frage

Wo und wie kann man einen Scheich kennenlernen?

Ich bin an der arabischen Kultur interessiert und möchte unbedingt einen Scheich kennenlernen.

...zur Frage

Wie heißt die Kleidung/Kutte, die die Araber/Agypter immer tragen?

Wie heißt die Kleidung/Kutte, die die Araber/Agypter in der Regel tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?