Wie heißt dieses videospiel (etwas älter)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht "Kya - Dark Lineage"? Oder "Kameo"? Oder "The darkest Faerie"?

Danke aber leider nicht dabei.

0

erinnerst du dich noch an das Genre oder wie die Charaktere in dem Spiel aussahen und so? Oder was das überhaupt für ein Spiel war (also 2D oder Rollenspiel oder was auch immer)
Wenn ich "Junge auf Himmelsinseln" höre, muss ich persönlich an the Legend of Zelda Skyward Sword denken. Meintest du aber bestimmt nicht xD

Hmm es sah japanisch aus xD aber nicht so kleinkinder comic mäßig.fällt mir leider nix ähnliches ein, so spontan.Hatte aber eine ansprechende grafik von also 360...- gamecube... aber nicht weiter abwärts.

0
@wirsch1

Das von dir genannte also defintiv nicht,leider nein.xD

0

Im Steampunkstil, mit drei verschiedenen Charakteren? Project Nomads^^

Oder halt! Meinst Du "Skies of Arcadia"?

Ne leider nicht.

0

Kid Icarus?

Habe mir gerade nochmal angeguckt,ist es defintiv nicht,danke trotzdem.

0

Kid Icarus

Leider nein trotzdem danke,habe auch vergessen das es kein 3ds spiel war,2012 ist auch definitiv zu jung.Die atmosphäre war glaub ich auch etwas düsterer.als gei kid icarus.

0

es gab schon ein Kind Icarus lange vor dem 3DS. das war aber soweit ich weiß ein 2D jump and run oder zumindest sowas in der Art.

0

Vielleicht Chuck im Land der Träume

0

Was möchtest Du wissen?