Wie heißt dieses verdammt-coole Lied!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uriah Heep Lady in black.

nursandra 25.03.2012, 19:04

Hey Mann, danke!!! Das is es........GEIL! ^^

0
Teddylein 26.03.2012, 01:31
@nursandra

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat. Und Du selbst bekommst auch noch 5 Punkte!
8:-)X<

0

Eim Song von Muse passt sehr gut zu deiner Beschreibung. Knights of Cydonia.

hm wo hast du das lied denn gehört radio oder fernseh oder so weil mit dem liedtext ah ah ah kann hier niemand was anfangen

ich glaub ich weiß welches du meinst xD aber ich weiß selber nicht wie es heißt ;)

aber es ist glaub ich schon älter... wenn du mhr darüber weißt, kannst du mal bei magistrix.de gucken ;)

Ja, das erkenne ich:) Ist doch die Deutschlands Nationalhymne:)

Was möchtest Du wissen?