Wie heißt dieses varo 4 Tool/Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Discord. Discord ist so etwas wie Skype und TS³ in einem. 
Der MC Server ist mit dem Discord Server verknüpft, sodass sofort Nachrichten in die DiscordGruppe gesendet werden können.

Discord Link:
https://discordapp.com

Hey,

Das ist einfach nur ein Plugin, dass jemand für sie geschrieben und installiert hat. Dazu benötigst du Spigot oder Bukkit. Falls du so etwas brauchst, schreibe mich via Email an: H4wkidev@gmail.com | Ich kann dir so was schreiben.

LG Leon