wie heisst dieses Typische Vietnam Krieg lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Song fällt mir doch noch ein. Hoffentlich ist es diesmal besser geraten: "Fortunate Son" von Creedence Clearwater Revival. Das Lied kommt in einer Folge von American Dad vor, wo es um Vietnam geht.

http://www.youtube.com/watch?v=Ft749fC-1p4

das ist es Danke

0

Paint it black?

What a wonderful world?