Wie heißt dieses türkische/arabisches/Etc. Lied?

2 Antworten

Tarkan - Kiss Kiss ..?

Vielen Dank das ist es korrekt man!

0

ist btw Türkisch xD

0

Ich kann dir ausrichten dass es kein arabisches lied ist!

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

ich suche ein arabisches lied - shazam erkennt es nicht

Ich War gestern in einem Laden und dort wurde ein arabisches Lied abgespielt habe einen kleinen Teil aufgenommen nur leider erkennt shazam das Lied nicht Wegen der stimmen im Hintergrund. Das Lied wird von einem Mann gesungen. In dem Refrain wird ungefähr so gesungen ; gal gal gal Allah bal wallah Gina wara wara wara - so wie ich es verstehe .. weiß jemand eventuell wie das Lied heisst ? :D

...zur Frage

Lied auf arabisch gesucht?

Ich suche ein arabisches Lied. Jedoch weiß ich leider nicht wie es heißt bzw von wem es ist. Das Lied ist sehr langsam und von einem Mann. Ich kann mich anfangs nur an das Klavier erinnern und als der Mann am Anfang zu Summen beginnt. Vllt könnt ihr mir ja helfen?!

...zur Frage

Wie heißt das neue türkische Lied was jeder zurzeit hört?

...zur Frage

suche arabisches Lied Musik Orientalisch

Hallo suche ein Arabisches Lied ...

zwei Personen eine Frau und ein Mann ... Duet .. das Lied Klang so: Aptey ...aptey ... ahhh Apteyy ...ataney also so ähnlich fand es total schön, würde mich auf Antworten freuen MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?