Wie heißt dieses Tuch mit Fachname?

Wie heißt dieses Tuch von Kellnern mit Fachname? - (Schule, Gastronomie, kellner)

8 Antworten

Das ist die Latte, (auch Liteau )

bett hänge tuch wie heißt das richtig?

hi will so ein tuch kaufen das man um das bett hängen kann ..wie heißt das genau ? das tuch

...zur Frage

Mit 16 nebenbei kellnern gehen?

Ich werde bald sechzehn und will halt neben der Schule , in die ich gehe, Geld verdienen. Wie sieht das ganze nach dem Gesetz aus? Ich hab mich erkundigt und da stand das ich erstmal meine Vollzeitschulpflicht absolvieren muss bevor ich arbeiten gehe. Das heißt ja dann das ich eigentlich nach der neunten meine Vollzeitschulpflicht vollendet habe. Aber ich will halt weiterhin in die Schule gehen und es dann nur nebenbei machen, aber dann steht da halt das ich meine schulische Ausbildung dadurch nicht zum Nachteil werden lassen soll. Gilt das dann immer noch? Wenn nein kann man dann eventuell auch nur am Wochenende arbeiten?

...zur Frage

Von welcher Seite wird serviert bzw abserviert?

Ich fange morgen an zu Kellnern :)) Soweit ich weiß serviert man immer von rechts. Ist das so ?! Getränke werden auch von rechts serviert oder ? Und von welcher Seite wird abserviert ? Kann mir jemand helfeeen ;)

...zur Frage

Kellner-Job mit 17 Jahren

Ich habe vor im Sommer die ganzen Ferien ueber zu arbeiten (mit Praeferenz in Gastronomie, also Kellnern). Wie viel kann ich denn da als Stundenlohn erwarten? Ist es ueberhaupt lukrativ mit 17 zu kellnern wegen Jugendschutzbestimmungen (nur bis 22 Uhr, laengere Pausen als normale Mitarbeiter etc.)? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie ist der Fachname für die Babystation im Krankenhaus?

Ich meine nicht den Begriff Pädiatrie, das ist ja die Kinderstation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?