Wie heißt dieses traurige Lied (2016)?

2 Antworten

Ich kenne nur "Sound of Silence"

Suche ein Lied(von einer Frau gesungen, Text: Bonbon oder Bong Bong oder Bop Bop!)!

es ist eher langsam, wird von einer frau gesungen und der text lautet ungefähr:" Bon Bon what you feel like Bon Bon" sie singt immer wieder dieses Bon Bon oder Bop Bop oder Bong Bong....

...zur Frage

Wie heißt der Hip Hop Song in den immer" Up in the air, up in the air "gesungen wird?

Ich hab den Song letztens im Club gehört . Er ging irgendwie so :" make me feel like this,up in the aaaair , up in the aaaair" . Also immer 2x "up in the air" . Und das "Up in the air" haben immer alle mit gesungen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;D Schon mal vielen Dank;)

...zur Frage

Ich habe dann mal so eine frage. Was bedeutet „Mh“?

Ich habe dann mal so eine frage. Was bedeutet „Mh“?

...zur Frage

Muss hier ein Komma hin (Englisch)?

Hallo, muss bei diesem Satz irgendwo ein Komma hin?: "I really like you but it’s kinda hard for me to explain how I feel inside." Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Ich suche ein Lied Refrain: Like me :)

Hallo liebe Leute,

ich suche schon seit Monate ein Lied. Ich habe es früher immer in einem Club gehört aber nie gefragt wie es heißt. Letztens kam es in einer Bar aber keiner konnte mir sagen wie es heißt.

Der Refrain wird von einer Frau gesungen und die sagt die ganze Zeit nur

"Like me ..like me... like me...like me " und dazwischen noch was aber das versteh ich kaum :)

Es ist eher in RIchtung Reggaeton oder Hip Hop :)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?