Wie heißt dieses teilcauf dem mainboard ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die frage ist also wie dieses Bauteil (Prozessor) heißt, könnte aber auch das Case des Cpu´s sein. Ist bei Speedfan etwas verwirrend ? Oder ist die Frage wie du ein Bild hier rein stellst ?

ja bild um genauer zu zeigen sozusagen beides

0
@prototype2345

Bild weiß ich nicht, aber lade dir mal ein anderes Programm als Vergleich, nicht dass bei dir Fan 1 überhaupt nicht angeschlossen ist.

0

Guck doch einfach in das Handbuch deines Mainboards wie es heißt. 

Ich tippe mal auf Northbridge oder Southbridge. 

muas man da auch wärme leit paste drauf machen ?? weil 100 grad sind nicht normal und der pc ist auch schon nucht mehr neu hatte letztes mal bei der gpu und cpu die paste erneuert aber bei dem teil war ich mir nicht sicher ob ich es öffnen soll oder nicht

0
@prototype2345

Es könnte auch einfach ein Anzeigefehler sein. Sysfan ist dafür bekannt immer mal falsche Temperaturen anzuzeigen. Das würde ich mit anderen Programmen gegen prüfen! 

0

ich hab bei einem anderen programm die selbe tenperatur 103 grad kann es dieses kleine teil mit den lüfter sein ?? das das die wärme leitpaste ausgetrocknet ist

0

Was möchtest Du wissen?