Wie heißt dieses Teil wo man seine Zigarette reingesteckt und rauchen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyNameIsMike

Das ist eine IQOS. Diese "Zigaretten" nennt man Heets und bestehen aus gepressten Tabak. Die werden in dem Heeter auf 350°C erhitzt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Das sind keine zogaretten sonder sogenannte HEET sticks, sind von Marlboro

Danke und wie man macht man das? Steckt man die einfach in dieses Gerät rein, wenn man diese Heets von Marlboro hat?

Das ist eine IQOS von Phillip Morris

ich rauche die Selbst.

das ist Pfeifentabak in alufolie eingewickelt und darum papier mit 3 teiliegem Filter.

ich hab eine der ersten Generationen der IQOS und da hab ich eine Ladebox in der ein kleiner Stab ist wo ich meine HEET einsetze innerhalb dieses Stabs ist ein Akku welcher eine Heizplatte erhitzt welche wiederum den gepressten Pfeifentabak erhitzt.

Falls du die rauchen willst : Du stinkst nicht mehr also kein Kippengeruch. Du kannst es mit offenem Fenster zuhause mache und der Geruch ist schnell weg.

Soll gesünder sein und schmeckt inzwischen besser als eine Zigarette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! Ja, möchte mir die auch holen. Ich finde auch, das es besser aussieht, als eine Zigarette in der Hand und dieses ständige stinken an die Hände geht mir auf die Nerven.

Ich hab mir überlegt diese zu holen:

https://youtu.be/zKSjHRSk9U4

Wäre das einfacher zum rauchen? Laut Anleitung steht nur Tabako Sticks rein und an machen.

@MyNameIsMike

Ja Wahnsinns teil benutze ich grade während ich antworte.

Der Akku von der Ladebox hält für 30 heets der stab kann eine erhitzen dann kannst du 14 züge nehmen das geht bis zu 6 min. Dann musst du es 4 min. Im case laden.

ich rauche die Sienna also die roten heets schmecken gut und sind nicht zu stark

@MaGeStHD

Okey, danke! Das klingt nicht nicht schlecht, aber nur 14 Züge ist ein bisschen wenig und dann immer 4 min im Case laden.

@MaGeStHD

Okey, dann werd ich mir das auch holen. Möchte auf alle Fälle von den normalen Zigaretten weg kommen.

@MyNameIsMike

Und du musst gucken bei jeglichen tabakläden

musste mich zwar registrieren aber habe das teil für 30€ bekommen und dazu noch 5 Schachteln Heets meiner wahl

@MaGeStHD

Und wunder dich nicht die schmecken anfangs richtig kacke aber nach 3 tagen mit der richtiegen sorte gewöhnst du dich dran ich finde meine sienna heets richtig lecker

@MaGeStHD

Ich denke, irgendein Tabakladen wird es schon haben.

Aber danke! Mal schauen wie es schmeckt, kann mir das jetzt nicht schlecht vorstellen und wenn ist es wie du schon sagst Gewöhnungssache.

Moji benutzt HEET ;)

Wie du gleich Moji von einen Bild erkennst, wo man nicht's von ihn sieht xD danke dir

@MyNameIsMike

Dafür muss man ein Video von ihm gesehen haben. Man erkennt die Maske und es wäre schon ein großer Zufall wenn die Person auf dem Bild die selbe Maske hat und auch HEETS raucht wie Moji.

@mandalorian1

Die Maske ist keine Seltenheit. Aber ja, die Kombi Maske und diese HEETS erkennt man es schnell.

Das ist ein IQOS und damit raucht man keine Zigaretten sondern HEETS