Wie heißt dieses Teil im Motorraum? Golf 4?

... - (Auto, KFZ, VW)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Unterdruckdose...schau mal mit was die verbunden ist (mechanisch).

Oder such nach einer Teilenummer.

AGR Ventil

2

Sieht nach ner lambda Sonde aus

sag was besseres?

0
@FrageMester

ARG von @Miete187 ist richtig. Aber wenn man es nicht weiß, muss man nicht Antworten.

1

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber gar nicht antworten!

Es gibt ja manchmal Bauteile die ähnlich aussehen und man kann sie mal verwechseln aber das Teil hat so überhaupt keine Ähnlichkeit mit einer Lambda-Sonde!

0

Dafür bekommst du ein ROFL von mir 👍

0