Wie heißt dieses Sportgerät (Stange mit Kugelgewichten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flexi Bar, Vibra Blade Stick, Swing Stick, nach Firma unterschiedlich.

Ähmmm, also diese "Stange" heißt Hantel glaub ich mal.

Schon mal versucht eine Hantelstange zum Schwingen zu bringen?

0

Was klebt Metall von einem Wäscheständer?

Eine Stange meines Wäscheständers ist an einem Ende abgebrochen. Ich habe es schon mit Sekundenkleber ohne Erfolg versucht. Was kann man noch probieren?

...zur Frage

Welches sportliche Gerät ist am effektivsten zum Muskelaufbau ( Definition )?

Also ich hab schon so eine SZ Stange bis 30kg und das reicht für mich aber ich würde gerne noch was anders habe das nicht sehr teuer ist. Also nicht diese kleinen Hanteln sonder vllt irgendwas das gut für Bauch oder Schultern ist keine Ahnung .
Kennt wer gute ,,Sportgeräte“ die zur Muskeldefinition beitragen ?

...zur Frage

Hebelkräfteberechnung einer Stange an der Wand?

Nehmen wir an, dass eine 0,4m lange Stange an der Wand befestigt ist. Am Ende der Stange, an der diese nicht an der Wand befestigt ist, lastet ein Gewicht von 7kg. Welche KRAFT (in kg (nicht das Drehmoment ist gefragt)) lastet dann an der anderen Seite der Stange, welche an der Wand befestigt ist?

Bitte Rechenweg angeben, danke!

...zur Frage

Wie wird eine lange und gleichmäßige Lederschnur hergestellt?

Habe heute einen Lederriemen für die mechanische Nähmaschine erstanden. Die 2 Meter wickelte der Verkäufer von einer dicken Spule. Die geschätzt 20 Meter Lederband fasst.

Wird so eine lange Schnur spiralig aus dem Leder geschnitten? Sie ist rund und gleichmäßig und läßt sich gerade hinlegen, ohne sich zu biegen.

...zur Frage

Wie Zugschnur durch 100m Lehrrohr Bringen?

Hallo ich möchte ne Stromleitung durch ein Lehrrohr bringen, die stecke ist 100m lang, wie bekomme ich die am besten da durch? Hab es schon mit dem Staubsauger versucht komme aber am ende fasst nix an

...zur Frage

Ein Meter Bindfaden am ende eines Thermometers?

Es heißt ja: Reiter wissen - Warum ein Meter Bindfaden ans Ende eines Thermometers gehört. Was bringt das ich verstehe das nicht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?