Wie heißt dieses Spielzeug, bzw. hat es einen Namen?

Spielzeug - (Spielzeug, retro, 70ER)

2 Antworten

Spielzeug aus den 90ern Monsterfratze

Hi zusammen! Ich grüble schon seit Tagen nach dem Namen von so Gummiköpfen die es auch mit Haaren gab! Das waren so monsterköpfe die es in verschuefenen Größen gab! Die teuersten kosteten 79.-DM! Ich hatte so einen in der Grundschule und war damit ganz weit vorne :-) das muss so '91 oder '92 oder so gewesen sein!

...zur Frage

RetroGeschenk für Mama?

Suche spezielle Süßigkeiten und Lebensmittel aus den 70er 80er 90er :) und am besten Sachen die man heute noch bekommt. Oder zumindest so ähnlich.

...zur Frage

Wo gibt es diese/solche Hosen?

oder ähnliche, finde auch in second hand läden nie solche, wo gibt es die?

...zur Frage

Meerjungfrau Puppe die unter Wasser Farbe änder (Spielzeug der 90er)?

Ich suche den Namen einer Puppe (oder ein Foto in besserer Qualität). Die Puppe sehr ihr auf dem Bild. Wenn ich mich recht erinnere, konnte sie unter Wasser, an verschiedenen Stellen, die Farbe ändern. Als ich danach googlete fand ich leider nur dieses eine Bild, aber keinen Namen. Kann mir jemand helfen? Es würde auch reichen, wenn ich ein etwas größeres Bild hätte.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man Senso spielen?

Hi zusammen, Weis jemand wo man Senso online spielen kann (auch bekannt als Sinon sagt oder Simon says). Ich habe lange gesucht und nur auf irgendwelchen dunklen Spieleseiten Flashprogramme gefunden. Ich fände es am besten wenn es ein Javascript wäre.

Vielen Dank Willi

...zur Frage

Tamagotchi ähnliches Spielzeug ?

Hallo, ich hatte früher mal so ein Spielzeug, aber weis leider nicht mehr wie es heißt und daher auch nicht, wie ich es im Internet finden soll... Kennt jemand hier vielleicht auch noch das Spielzeug und könnte mir sagen wie es heißt bzw wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?