Wie heißt dieses Spielzeug aus gummi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pop up Poppers

sie retten mir mein leben!!!! vielen dank

0

Ich denke, da gibts viele verschiedene Ausdrücke, die auch bestimmt je nach Land und Region variieren. Verstehe also nicht, warum du unter jedes Kommentar 'nope' schreibst. Bei uns sagt man plopper oder ploppscheibe...

Das nope war darauf bezogen... ich hab es bei Amazon oder Google eingegeben und hab auch auf mehrere Seiten geschaut und nirgends war es zu finden... Nicht falsch verstehen:)

0
@Irestelias95

Oh haha ok :D ich dacht schon, du suchst n bestimmten Begriff den du mal dafür gehört hast :D

1