Wie heisst dieses spiel wo man mit dem Mädchen über dächer rennen muss?

7 Antworten

Meinst du vielleicht mirrors edge?

ICH HAB DEN NAMEN DES SPIELS VERGESSEN KÖNNT IHR HELFEN?

Ich suche ein Spiel und weiß den Namen nicht! Es is ein Handy Spiel und der hintergrund ist bunt und die objekte schwarz... man spielt eine "kugel" mit augen und durxh tippen kommt man nach oben... die kugeln können fliegen und man kann das spiel auch auf einem gerät zu viert spielen...wie heißt dieses spiel? ich hab es vergessen!

...zur Frage

suche ein pc spiel mit drachen

also das spiel ist ein rollenspiel. man spielt ein mädchen das auf eine zauberschule die irgendwie mit drachen zu tun hat kommt und dann ist da alles verlassen man findet einen wolf der mit einem spricht und der behauptet eigentlich ein drache zu sein und das man ihn verzaubert hat aber er hat die ganze zeit höhenangst... ok das hört sich jetzt vllt bescheuert an aber ich habe das spiel mal vor jahren gespielt vllt so um 2006 oO kennt zufällig jemand den namen davon ?

...zur Frage

Kann mir jemand dem Namen von dem gesuchten Game sagen?

Hallo allerseits,

wie in der Frage schon steht such ich ein Jump and Run Game von welchen ich dem Namen vergessen habe.

Das einzige worüber ich mich dran erinnern kann ist, dass man im Game ein Jungen gespielt hat welcher glaube ich seine Freundin oder so retten möchte.

Das erste Level in diesem Game war glaube ich eine Art Wald, das zweite Level war glaube ich auf einen Raumschiff wo dann auch Roboter waren.

Weiß vllt. jemand den Namen von diesem Game? Wäre wirklich toll wenn mir jemand diesem Namen nennen könnte. :D

...zur Frage

suche filme in denen Jugendliche in ein Spiel gesteckt werden, das um Leben und Tod entscheidet.

frage steht oben... hoffe ihr kennt ein paar außer : Gamer, enders game, tribute von panem, maze runner...

...zur Frage

Alternative zum Spiel Thandor-Die Invasion / Suche ähnliche Spiel App

Hallo liebe Gamer 2001 kam das Spiel Thandor-Die die Invasion auf dem Markt. Es handelt sich hier nur um einen Klassiker der alten Schule. Vor einigen Wochen habe ich das Spiel wieder gefunden und kann es selbstverständlich jetzt nicht mehr spielen weil mir bekannt ist das die alte Version auf den heutigen Computern nicht mehr laufen dementsprechend muss man für dieses Spiel teilweise ein Patch installieren.

Nun ist mir nach einigen Monaten aufgefallen das sich im App Store 1 ähnliches Spiel beziehungsweise identische Spiel befindet.

Leider habe ich dieses Spiel nur kurz bei einem Freund gesehen und konnte es nicht downloaden.

Das verzwickte daran ist dass dieses Spiel nicht mehr thandor die inversion nennt und nun einen anderen Namen hat den ich leider vergessen habe.

Vielleicht kennst oder spielt jemand dieses ältere game und kann mir den neuen Namen sagen.

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?