Wie heißt dieses Spiel für den PC (Zitronen)?

3 Antworten

Du meinst Adventure Capitalist

Adventure capitalist

Lemonade World?

Kann ein Käufer sich bei PayPal das Geld einfach wieder zurückholen wenn ihm was nicht gefällt?

Hallo, ich möchte mein Fahrrad auf eBay-Kleinanzeigen für 1200€ via. PayPal verkaufen. Ich habe schon einige Sachen gehört, dass der Käufer sich das Geld einfach wieder zurückholen kann wenn Ihm Sachen nicht gefallen. Ist es möglich, dass er das Geld einfach wieder bekommt ohne das ich darauf Einfluss habe.

...zur Frage

Wo kann man seine alten Sachen verkaufen?

Hey Leute.

Könnt ihr mir sagen wo ich alte/benutzte sachen verkaufen kann ? seiten wo man ausreichen geld bekommt und etwas anderes als ebay.de
hoffentlich wisst ihr was ich meine. also das wären dann so Bücher, Dvd, Video, Spiele und sowas halt . . . .

...zur Frage

Keinen Erfolg mit alten Spielen - Live Stream?

Guten Abend,

ich streame. Jedoch ist mir aufgefallen (ich hab noch nicht viele Follower) das ich nicht wirklich weiter komme. Also ich spiele ältere Spiele im Multiplayer. Mir macht es spaß. Es kommen mal paar zuschauer, aber sind sehr schnell weg. Liegt das teilweise an den Spielen oder mehr an mir?

Ich meine klar, die meisten spielen z.B Bf1 oder CoD z.b. Ich nicht. Ist der Grund, wieso ich wenig zuschauer bekomme und auch halten kann? Was sagt ihr?

Danke im voraus.

...zur Frage

Würdet ihr das Spiel Playerunknown's Battlegrounds weiterempfehlen?

...zur Frage

Guten Pc-Laden in Recklinghausen?

tach zusammen.

wie "der titel" schon sagt, suche ich einen guten pc-laden, am besten in recklinghausen. datteln würde z.b. auch gehen. alles so im umkreis von recklinghausen.

was heißt "guten pc-laden"?

ein pc-laden, wo die arbeiter wissen wie man overclocked, wo die angestellten ahnung übers bios usw haben.

wo die angestellten halt über alles bescheid wissen, also so wie es auch sein sollte und nicht einfach nur überteuert ihren scheiß verkaufen.

ich habe nämlich ein problem mit meinem rechner. ich kriege in jedem spiel zu wenig fps. wie schon damals bei meinem alten rechner. all meine rechner scheinen nach allerhöchtens 2 jahren komischer weise kaputt zu gehen.

nicht hilfreich fürs thema

ich war schon bei mehreren die alle keine ahnung hatten und mir dafür auch noch kohle abgenommen haben...

die einen wollen mir einen 4 gb ram riegel andrehen, obwohl ich einen 2. 8er brauche und die einen installieren win 10 (nicht registrierte version) anstatt win 7, weil ich angeblich kein code für win7 mitgegeben hätte...

nicht hilfreich fürs thema

...zur Frage

Xbox 360 Verkaufen? Wie viel Geld kriegt man noch?

Wie viel Geld bekommt man ungefaehr noch fuer eine Xbox 360 Slim mit 250 GB? Meine ist gebraucht, aber wurde nur selten genutzt und ist erst ein paar Monate alt. (Von Anfang 2014).

Hab noch ein paar Spiele dabei. Wie viel wuerde ich mindestens dafuer kriegen falls ichs auf ebay Verkaufe?

Und wuerdet ihr mir raten sie zu verkaufen oder lieber zu behalten? Ich habe noch eine PS3, eine PS4 und einen ziemlich guten Gamer PC. Brauche ich die Xbox wirklich? Hat eigentlich nicht viele besondere Exklusivspiele. Mich interessiert eure Meinung ob ihr mir dazu raten wuerdet sie zu verkaufen oder nicht? Und mit wie viel Geld kann ich ungefaehr rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?