wie heißt dieses spiel? (aufgaben heimlich machen)

1 Antwort

Es heißt "Erwischt".

wie heißt dieses Trinkspiel nochmal?

In dem Trinkspiel steht ein Glas mit allen resten und „spuckeschlücken“ in der Mitte und darum liegt ein Kreis von Karten (also schafkopf karten) und dann muss man im uhrzeigersinn immer eine Karte ziehen und wenn eine Karte die andere im Kreis, also sozusagen der Kreis unterbrochen wird, dann muss derjenige das Glas in der Mitte trinken. Und natürlich immer wenn man eine Karte zieht dann gibt es dazu eine Aufgabe. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Aufgaben um/für das Geburtstagskind (15)

Heii

Ich backe Cupcakes für die Geburtstagsfeier einer Freundin und möchte da kleine Zettelchen reinstecken. Da drauf stehen dann Aufgaben, die die Person dann erledigen muss und alle drehen sich um das Geburtstagskind. z.bsp. "armdrücken mit dem g.kind" oder "sing dem g.kind. spontan ein lied". dürgen ruhig auch etwas peinliche dinge sein. Habt ihr Ideen?

Vielen Dank

...zur Frage

Sims freeplay Aufgabe bei Arbeit überspringen?

Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich meine Schicht bei der Polizeiwache begonnen habe (als Streifensim) dieser hat die Schicht bereits beendet und jetzt habe ich noch einige Sim‘s in der Polizeiwache stehen, bei denen noch Aufgaben erledigt werden müssen, die nur der SIM erledigen kann und nicht die „normalen“ Polizisten. Kann ich die Sim‘s nach Hause schicken, damit neue Sim‘s kommen von denen ich die Aufgaben erledigen kann?

Ich hoffe, dass es verständlich ist! Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Einen schönen guten Morgen am Samstag, dem 14. April 2018 an euch alle. Heute ist der internationale Tag des Lachens.?

Was bringt euch am ehesten zum Lachen oder zum Schmunzeln?

...zur Frage

Wieso heißt das 'sich totlachen'?

wieso heißt es man lacht sich tot?  man stirbt danach doch gar nicht

...zur Frage

Wie heißt der horrorfilm?ejnene?

Also in den Film sind ein paar leuze wie viele weiß ich nicht mehr und die sind alles da weil sie ein böse tat gemacht haben. Eine Frau hat ihr Kind umgebracht weil es zu viel geschrien hat,sie hat sich auf das Kind drauf gelegt und da kommt man in so Räume oder Raum wo man brutale Aufgaben erledigen muss sonst stirb man aber bei den Aufgaben kann es auch sein das man sich da auch verletzt ich glaube der film fängt mit einem w an

The w....

Ich weiß jetzt wie der film heißt ouija oder so trz danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?