Wie heißt dieses Speil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt viele Spiele die eine Seitenperspektive haben^^ Ne genauere beschreibung oder ein bild wäre gut ich kenne nur das Spiel Elsword das auf ziemlich vieles zutrifft musste mal gucken

cryinganvil 27.08.2014, 21:11

Elsword hat leider keinen Pixellook und ist auch nicht 2D. Ja es hat Zweidimensionales Gameplay aber das meine ich nicht. Es war wirklich 2D.

Ich weiß noch dass ich dachte es sieht aus wie ein zweidimensionales Darksouls.

Die Räume im Trailer waren alle recht klein, es sah so aus als würden die Räume nicht scrollen sonderns dass sie statisch sind und man sie durch die Tore im Hintergrund betritt und verlässt aber das ist nur spekulation. Der Grafikstil war wie gesagt Pixellook, ich weiß nicht ob man es 8 Bit oder 16 Bit nennen würde, kann mich auch nicht mehr so gut erinnern. Die Figuren sahen ein bisschen wie in den alten 2D Beat m Ups aus, so wie Golden Axe oder Streets of Rage, aber natürlich mit Fantasy-Kleidung. Ich glaube der Spielercharakter trug eine Kapuze, weiß es aber nicht mehr zu 100 %

Ich kann leider auch kein Bild posten, da ich ja den Namen des Spiels nicht weiß.

0

Was möchtest Du wissen?