Wie heißt dieses Schweinespielzeug?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Dakine Rucksack model?

also ... ich würde gerne wissen wie dieses Dakine Model bzw. wie die farbe heißt, da ich es im internet nicht finden kann :) wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch die links schicken, wo man diesen kaufen kann :) danke

...zur Frage

Worin ist alles Schwein?

Ich will weniger Schwein essen, aber dazu muss ich wissen, wo es drinnen ist. Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Ist in Zigaretten Schwein drinne?

Hab das neulich gelesen und würde gerne wissen, ob das stimmt.
Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wie heißt dieser Adidas Sweater?

Servus, würde sehr gerne wissen wie dieser Adidas Sweater heißt bzw. wo man den kaufen kann. Ich hab schon so gut wie überall nachgeschaut aber leider nichts gefunden :(

Bild ist im Anhang dabei

Würde mich sehr über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Wie heißt dieses Kinder Buch mit dem Schwein?

Es gibt doch diesen richtig bekannten Kinderbuch Klasdiker mit dem Schwein, ich hab aber vergessen wie es heißt. Es geht um eine Familie die ein Hausschwein bekommt. Ich glaub aus dem Buch kommt auch der Spruch „ich glaub mein Schwein pfeift. Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gibt es auch Halal-Schweinefleisch?

Ich habe mal Halalfleisch gegessen und das für sehr lecker befunden. Da ich auch gerne Schwein verspeise, würde es mich interessieren, ob es auch Halal-Schweinefleisch gibt und wo ich dieses kaufen könnte? Natürlich weiß ich, dass Schwein nicht "Halal" nach Definition der Muslime sein kann, aber ein Schwein kann ja halal geschlachtet werden. Das meine ich damit. Wäre das eigentlich für Muslime weniger schlimm, wenn sie ein Schwein essen, was halal geschlachtet wurde als ein Schwein das ganz normal geschlachtet wurde? Das würde ja schon einen Unterschied machen, strenggenommen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?