Wie heißt dieses schwarze Pulver für die Zähne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Aktivkohle
2. Preiswert
3. Keine Ahnung
4. Die Wirkung von Aktivkohle unklar und wissenschaftlich nicht belegt
5. Nein, sollte man nicht. Frage auf alle Fälle vorher Deinen Zahnarzt oder Kieferorthopäden
6. Nicht während des Tragens von Brackets. Siehe 5.

Ich hab mal gehört, dass das mit medizinischer Kohle funktionieren soll. Ob es wirklich was bringt, weiß ich nicht. Ich habs bisher nur genommen, wenn ich Durchfall hatte.

Man kriegt es in der Apotheke. Ca. 5€.

1. Kohle

2. Ich kaufe es in einem Ethno-Shop aus Marokko, kostet etwa 60 Cent

3. Funktioniert sehr gut

4. Da es sehr stark poliert würde ich keine weiteren "White"-Produkte dazu nehmen

5. Ganz normal denke ich.

6. Professionelle Zahnreinigung, professionelles Aufhellen (Beim zahnarzt mit UV etc.)

1. = nicht Kohle, sondern Aktivkohle.

0

Pottasche ? ;)

Was möchtest Du wissen?