Wie heißt dieses Scene Model oder Emo Girl?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Bilder, Emo, Scene) bild 2 - (Bilder, Emo, Scene) bild 3 - (Bilder, Emo, Scene)

3 Antworten

Sag deinem Kumpel er soll eine Art Sign für ihn machen, einfach nen Zettel nehmen seinen Namen draufschreiben &' fertig. Wenn sies nicht schicken kann.. dann sollter ers langsam begreeifen (; Ich weiß leider den Namen nicht:/ Bin mir aber auch einigermaßen sicher dass sie n Fake ist . lg, littleAllie

Ganz im Ernst: auf dem ersten Bild hat die keine Piercings - auf den anderen schon. C'mon.. ist doch ein bisschen schlecht.

konnte jetzt nichts finden aber sagt deinen kumpel doch mal das er sie fragen soll nach ein bild mit deinem namen drauf? wo treibt sie denn ihr unwesen?

Darlinex3 22.10.2012, 01:21

Sie treibt sich auf Facebook mit Namen: Jessy Bliblablub oder so rum. Naja die erzählt ja immer sonst einen Mist, die ist übelst oft im Krankenhaus usw. Telefon kaputt und was weiß ich nicht. Da steckt bestimmt i ein dummes Weib dahinter, was ihre Probleme Kerlen erzählen will... Oder Mitleid und Aufmerksamkeit haben möchte. Ich hatte letztens noch den Namen, aber vergessen ihn aufzuschreiben...

0

Was möchtest Du wissen?