Wie heißt dieses rot und steht es denen, die helle Haut haben und braun-grüne Augen?

hair - (Haare, Haut, Augen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde es nicht machen aber es sieht bestimmt gut aus mit grünen Augen ;)

So wie ich das erkennen kann, ist das kastanienrot.

Ich würd es lassen mit heller Haut ..

warum?

0

Macht dich nur noch blasser, meiner Meinung nicht schön

0