Wie heißt dieses Reifenspiel?

2 Antworten

Reise nach Jerusalem, mit Reifen

Ich kenne dies unter diesem Begriff. Man hängt einfach nur hinten dran den Gegenstand mit dessen Hilfe dieses Spiel gespielt wird (Reifen, Matten, Decken, Kleckse, Kissen, Stühle, Bierdeckel, etc pp)

Die Reise nach Jerusalem mit Reifen

Das Prinzip ist ja das selbe, deswegen nur der Zusatz. Namen sind Schall und Rauch.

Turnen mit Reifen als Abschluss..

Hallo, ich mache am Dienstag mit den Kindern turnen mit Gymnatikreifen! Als erstes spiele ich ein Spiel in dem die Kinder sich vorstellen sie währen eine Maus und die Reifen die Mäuselöcher - wenn ich rufe "die katze kommt" müssen die Kinder in ihre "Mäuselöcher" springen.... das gleiche wiederholen wir mit hase usw.

Dann mache ich versch. Übungen : Mit dem Reifen "auto Fahren - lenken" , auf Kopf schulter usw. balancieren, reifen rollen, Reifen drehen und reinspringen und viel mehr!!

Jetzt brauche ich aber noch einen Schluss.. in dem sollen die Kinder runter kommen - sich entspannen usw. aber es soll auch mit den Reifen sein... was könnte ich da machen???

würde mich über Hilfe sehr freuen!!

Danke

...zur Frage

kindergarten Pflicht?

müssen kinder in den kindergarten???meine tochter wird bald 4 und ist sehr weit von ihrem verstand.aber sie möchte partou nicht in den kindergarten.da ich oft mit ihr zwischen 2 ländern reise,damit sie ihren papa der im ausland lebt,sehen kann,habe ich mich damit auch noch nicht so richtig auseinander gesetzt!wenn sie nicht in den kindergarten muss,wie läuft es dann mit der schule?woran werde ich mich dann melden müssen???und nehmen grundschule kinder nicht so gerne an,wenn sie nicht in den kindergarten gegangen sind???

...zur Frage

Hilfreiche tipps für Praktikum im Kindergarten?

Ich hab morgen meinen zweiten tag Praktikum im Kindergarten und heute lief eigentlich alles gut. Nur wenn die Kinder auf dem Boden sitzen und mit Autos oder Figuren spielen und sehr stark Fantasieren, bin ich überfragt. Ich setz mich dann dazu aber mitspielen kann ich ja nicht wirklich...kennt jemand Tipps( Kinder sind zwischen 5 und 6 )

...zur Frage

Frau lässt mich und die Kinder sitzen, ich habe einen Job und die Kinder müssen betreut werden hilfe

Hallo zusammen...

mir geht es gar nicht gut. Meine Frau ist abgehauen und hat mich und die beiden Kinder sitzen gelassen. Ich freue mich das die Kinder bei mir sind, aber ich habe einen Job. Wenn ich diesen aufgeben muss, um meine Kinder zu betreuen, werde ich das tun. Ich verdiene nicht so schlecht, aber zu wenig um meine Kinder den ganzen Tag betreuen zu lassen. Meine Tochter geht zu Schule in die erste Klasse und mein Sohnemann ist zwei und noch nicht im Kindergarten. Meine Arbeitszeiten sind meistens bis 18 uhr. Jenachdem kann es vorkommen, dass ich auch später nach Hause komme.

Von meiner Frau ist nichts zu holen, ich möchte auch nichts! Bekomme ich von irgendwo Hilfe? Unterstützt der Staat vielleicht auch "alleinerziehende Väter"?

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß Stefan

...zur Frage

Was heißt Reifen auswuchten, wie habe ich mir das vorzustellen und was ist hierbei ein Ausgleichsgew

...zur Frage

Was könnten Aktivitäten in einem Morgenkreis im Kindergarten sein?

Ich schreibe gerade eine Arbeit über meinen Praktikumsplatz in einem Kindergarten und bräuchte Aktivitäten für den "Morgenkreis", wo die Kinder sich alle in einem Kreis hinsetzten und sprechen.

Aktivitäten ? - Was könnten Aktivitäten in einem Morgenkreis sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?