Wie heißt dieses Raplied (crank)?

3 Antworten

Soulja Boy - Crank that vlt ?

Amerikanischer rap?

Ich suche ein lied, es ist n rap lied, englisch und es kommt mehrere male das wort "world" oder so ähnlich vor, zudem hat es ne echt geile melodie?

...zur Frage

Rap Track wo so ziemlich in jedem Satz ein BRAA (gerolltes r) kommt. Wie heißt er (mehr weiß ich nicht einfach Vorschläge)?

...zur Frage

Wisst ihr wie dieser Rap heißt?

Heyy, könnte vielleicht mir jemand sagen wie dieser Rap heißt?

Beim Refrain ist so 'bum tam tam tam...' haha sry besser kann ichs nich <3

Also als ich gehört hab kannte ich es und ich bin kein Rap Fan oder so also ist es ziemlich bekannt :)

Danke schon mal für ein paar Vorschläge wenn ihr es wisst♥️

...zur Frage

Bekanntes Deutchrap Lied gesucht?

Hallo, Ich steh gerade voll auf dem Schlauch. Ich suche ein Deutsch-Rap-Lied. Es ist sehr bekannt und am Anfang wird immer ein Wort wiederholt in Bezug auf Waffen, welches auch der Name des Liedes ist. Später wird es wiederholt. Kann mir jemand weiterhelfen? :) LG

...zur Frage

Was wird am Anfang von Rap-Songs gesagt?

Hallo liebe Community, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass am Anfang von vielen Rap-Liedern etwas undeutliches gesagt wird, was sich für mich wie "waseronmaini" anhört? Wisst ihr was das heißt? "Wasser auf meim' Knie" wirds ja wohl kaum sein... Häufig kommt das am Anfang von Kid Ink Liedern aber auch bei "Na Na" von Trey Songz kommt dieses Wort.. Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Kennt jemand dieses Raplied?

Ich habe vor kurzem ein Raplied gehört, das mir gefallen hat, wobei ich keine Ahnung hab wie das heißt. Darin kam ziemlich oft das Wort Liebe vor und etwas in die Richtung wie “...was du Liebe nennst“ Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?