wie heißt dieses rätsel mit fingern?

2 Antworten

könnte ein Hinweis sein.

Wenn Du so weiter machst bist gleich k.O. und wirst ausgezählt. VORSICHT !

kleine Kinder können sich nicht verbal äußern so ist es noch die Sprache unseres URINSTINKTes

Ich kenne nur  das Rätsel :

2134:      0

2095:      2

3480:      3

9788:      5

6890:      ?

Also, welche Zahl muss bei dem Fragezeichen hin? (Das soll auch für kleine Kinder sein, da sie viel einfacher denken)

Die Lösung schreib ich gern in die Antwort, wenn du willst :-)

ja cool das wäre nett (:

@vanessaxwgd

Die Lösung ist 5. Bei dem Rätsel muss man nur die Kreise zusammen zählen.

Z.B. Bei den Zahlen: 123457 gibt es niergendwo einen Kreis.

Bei den Zahlen: 690 jeweils einen.

Und bei: 8 gibt es zwei.

:D