Wie heißt dieses Pulver zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne nur Almased, aber davon bekommt man keinen Haarausfall, auch nicht wenn man das ganze Essen damit ersetzt. Sollte man natürlich nur 2-3 Tage machen, aber es hilft schon viel (; Wirkt sehr sättigend, ist aber auch ziemlich teuer :I http://www.apodiscounter.de/almased-vitalpflanzeneiweisskost-p-1507.html?XTCsid=5653c0f13b78ad260168abf350495cfe

Im Laden bekommt man's teilweise billiger, aber es ist nicht immer vorrätig, weil es sehr "berühmt" ist :DD

Kenne nur Almased, aber davon bekommt man keinen Haarausfall.

Warum fragst du nicht deine Oma wie das heist, wenn sie dir schon so einen Unsinn ins Ohr setzt?

Piper123 25.03.2012, 13:32

Ist doch nebensächlich, Ich möchte einfach nur meine Frage beantwortet haben.

0
SupraX 25.03.2012, 13:39
@Piper123

Warum ist das nebensächlich wenn du direkt deine Oma fragst wie das Pulver heist? Darum geht es doch in deiner Frage?

0

Ich gebe Dir einen guten Rat: Lass die Finger von dem Scheiß:-)!

Was möchtest Du wissen?