Wie heißt dieses PS4 Controller Ersatzteil?

2 Antworten

Anbei ein Foto, diese blau leuchtende Abdeckung

- (Computer, Technik, Technologie)

Mach mal nen Foto von dem Teil ,dann kann dir jemand auch genau sagen wie sich das nennt.

Neuer PS4 Controller Koppelt nicht?

Hallo Zusammen, Ich möchte Need For Speed Payback am PC Spielen Und da Dies Einfach keinen Spaß mit Tastatur macht Habe ich versucht meinen PS4 Controller Zu benützen...

Ich Habe es per USB und Per Bluetooth probiert aber nichts Funktioniert ich habe verschiedene DS4 Tools und was weiß ich für Treiber verwendet aber Der Controller wird nicht gefunden in Den ganzen Treibern

ich Vermute es Liegt daran das ich Die neueren Controller Habe ( Die mit einem weiteren LED streifen oberhalb vom Touchpad) Mein Bruder hat den "alten" controller der das nicht Hat dieser wird Überall sofort Erkannt .. Ich brauch Hilfe weiß nicht was zu tun ist

Danke schonmal Für alle Antworten :D

...zur Frage

ps4: Warum leuchtet mein Controller nicht mehr?

Habe meinen Controller eben geöffnet und die R2 Taste ausgetauscht. Nun leuchtet die lightbar nicht mehr. Habe das Kabel schon erneut eingesetzt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Lohnt sich Fifa 17 für PC/noch PS4?

Moinsen, habe derzeit keine Konsole und wollte mir im November die PS4 Pro kaufen. will aber auch unbedingt Fifa 17 spielen.. lohnt es sich dann noch?

Oder lohnt es sich das Game aufm PC zu holen wenn man mit Controller spielt? Spielen da viele Leute? Wenn sich Fifa auch auf PC lohnt dann würde ich wahrscheinlich den Kauf der PS4 komplett zurückziehen.

...zur Frage

Neuer ps4 Controller verbindet nicht?

Ich habe Mir einen neuen ps4 Controller gekauft der verbindet sich nicht aber habe keine anderen Controller was kann ich machen ?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein ps4 Controller spinnt?

Mein ps4 Controller spinnt nach einem halben Jahr nach dem Kauf und er blinkt wie verrückt, lässt sich nicht aufladen und nur sehr schwer bedienen , er steuert praktisch alles von selbst. Ich geh demnächst Mal zu dem Laden wo ich es gekauft hab aber kann mir sonst jemand helfen . PS der Controller hatte keine schweren stürze

...zur Frage

PS4 Controller schaltet sich nicht ein was kann ich tun?

Habe mir den neuen PS4 Controller in camogrün gekauft und aufgeladen. Wenn ich ihn einschalten will, blinkt die Lightbar und er geht wieder aus. Was kann ich tun? Kam heute erst an..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?