Wie heißt dieses Programm über das man Internet aufm Laptop bekommt, Atheros L2 Fast Ethernet oder so. Und wo kann man es runterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Treiber für die Netzwerkkarte Deines Laptops, eigentlich für den LAN-Anschluss, aber vielleicht hast Du noch mehr gelöscht. Die Treiber für das Notebook( welches Du leider nicht genannt hast, also musst Du selber danach suchen) findest Du auf der Seite des Herstellers des Notebooks, entweder unter Service oder Downloads. Einfach herunterladen und mit Administratorrechten ausführen.

Asus. Ich hab mir den Atheros Ethernet Driver auf der Seite runtergeladen. Wenn ich es versuche zu installieren steht aber Atheros AR81Family ethernet controller kann nicht gefunden werden.

0

Nenne doch mal die genaue Bezeichnung des Laptops und das Betriebssystem.

Du solltest schon genau wissen, was du entfernt hast. In der Fülle und Menge der vorhandenen Software ist es schwierig, wenn du so ungenaue Angaben machst

Bitte nur Kommentare, die mir wirklich weiterhelfen.

0

Wenn es nicht funktionieren würde dann würde niemand auf der Welt über WLAN online sein.

Die bessere Antwort wäre also : Ich kann es nicht.

Ich habe auch nicht beschrieben wie Du es machen sollst, sondern wie Du selber nach solch einer Information suchen kannst (Ich zeigte für das Fischen). Wenn es nicht hilft, muss ich leider Aufgeben. Warum verplempere ich nur hier meine Zeit ?

Reg dich nicht auf, wenn du nicht helfen kannst, dann kannst du es eben nicht. So wie du es geschrieben hast, funktioniert es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?