Wie heißt dieses Pizza-Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren aber viele Jahre dann ;) Das Spiel ist höchstwahrscheinlich Pizza Tycoon (in DE pizza connection) bzw. dessen Nachfolger

Pizza Klicker Oder Pizza Maker

"Pizza Connection"

Evolve auf der Xbox One auch ohne Xbox Live-Goldmitgliedschaft spielbar?

Hey! Ich interessiere mich sehr für das Spiel Evolve (2K&Turtle Rocks Stud.) für die Xbox One. Da das Spiel ja-soweit ich weiß-hauptsächlich online gespielt wird, hätte ich gern gewusst ob ich dafür eine Goldmitgliedschaft benötige. Dies ist, glaube ich, ja nicht bei jedem Onlinegame der Fall..Need for Speed Rivals z.B. kann ich auch gegen Onlinegegner zocken ohne eine Mitgliedschaft. Besten Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist Pizza am Abend vor dem Fussballspiel gut oder schlecht?

Nabend, ich habe eine Frage: Ich mache mir aktuell ein paar Gedanken über meine Ernährung - habe morgen um 15 Uhr ein Fußballspiel und habe heute Abend (gegen 20.15) eine Pizza beim Italiener mit viel Gemüse gegessen.

Der (faz.net/themenarchiv/sport/euro-2008/mein-fitness-kick-pizza-einen-tag-vor-dem-spiel-das-geht-gar-nicht-1551074.html) sagt: Pizza einen Tag vor dem Spiel geht gar nicht.

Hier (greif.de/ernaehrung-vor-dem-wettkampf.html) steht: Das wäre die optimale Grundlage.

Was stimmt denn nun?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum wird mein Pizzateig immer so fest/hart?

Ich mache einen klassische Hefeteig aus Mehl, Wasser, Hefe, Prise Salz, Prise Zucker 1-2 Eßl. Öl.- Der Teig ist dann elastisch und klebt nicht. Lasse das ganze 1-2mal gehen, knete ihn gut durch. Nach dem Belegen backe ich die pizza bei sehr hoher Hitze(240Grad) im unteren Drittel des Ofens. Auch wenn ich nur kurz backe, der Teig wird immer so steif..... Ich hätte es lieber, wenn er etwas zarter und nachgiebiger wäre. Was mach ich bloß falsch??? Lieben Dank

...zur Frage

wie Altes Pc spiel finden?

Hallo ich suche ein computer spiel das ich vor über 10 jahren gespielt habe.

Ich weis nur noch das dieses spiel überduchschnittlich grün war. man konnte gebäude aufbauen und sie später "recyclen". MIr fallen noch mauern aus laser ein..

ich hoffe jemanden kommen diese dinge bekannt vor..

...zur Frage

Browsergame in dem man einen coffeshop aufbauen muss?

Browsergame oder handyapp ist egal. Suche eig gutes Spiel in dem man einen coffeshop( kein Café :D ) aufbauen muss.

...zur Frage

Warum nennt man eine Pizza ohne Belag "Pizza Margherita"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?