Wie heißt dieses Pixel-Spiel für den PC?

2 Antworten

Vielleicht meinst du Hotline Miami denn es sieht aus wie ein retro Spiel und mann muss Leute töten aber ich bin mir nicht sicher denn ich hab nur den 2ten Teil gespielt. :D

Nein, nicht in der Vogelperspektive sondern in der Vorderansicht. Ist aber ähnlich

0

Was ist No mans Sky für ein Spiel?

Hallo, bald kommt ja dieses Spiel: No mans sky raus
Da alle soo gehypt drauf sind und ich nicht mal weiß was das für ein Spiel ist will ich das mal wissen xD

Ist das ein First oder third Person game?
Welche genre?
Was macht man da?
Gibt es ähnliche spiele wie dieses?
Ich bin für jegliche antwort dankbar

...zur Frage

Wie heißt dieses Pixel-Spiel?

Man hat eine Masse an Pixel und versuch den anderen damit zu umranden wenn man das schafft frisst man den auf und bekommt seine Masse, so geht das bis nur noch einer überbleibt. Weiß jemand den Namen dieses Spiels. ist schon älter

...zur Frage

wie heißt dieses spiel (pixel grafik)?

Kann mir jemand helfen wie dieses Spiel heißt? Also ich hatte es mal vor langer Zeit auf dem Handy und es war ein pixel spiel also so pixel grafik und auf dem handy wurde nie der ganze name angezeigt sondern immer nur eine abkürzung und ich kann mich kaum errinern aber ich glaube irgendwas mit PTE oder sowas am anfang (die abkürzung war glaube ich insgesamt 4 buchstaben lang die die dort angezeigt wurde immer ansatt der ganze name) jedenfalls war es ein sehr "komisches" spiel was aber spaß gemacht hat. Am anfang war immer nur ein einziger roter knopf in der mitte da und man musste den knopf als erstes in bestimmten reihenfolgen drücken damit sich andere schaltungen auftuen und so konnte man dann durch verschiedenes gedrückte verschiedene erfolge finden

...zur Frage

Spieldaten auf anderen PC übertragen?

Ich fahre heute zu einer Freundin und will ein Spiel mitnehmen, das wir am PC spielen wollen. Ich hab den Fortschritt auf meinem PC gespeichert und wollte fragen, ob ich diese Daten an den PC meiner Freundin schicken kann. Geht das irgendwie? Das Spiel heißt Zoo Tycoon 2.

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, ein Spiel ums Überleben...?

...eine Gruppe reist mit einem VAn durch die Gegend und dann werden sie entführt. Da müssen die beweisen dass sie besser sind als die Mörder und die Drahtzieher sind mit BAROCKoutfits gekleidet. Hinterher überlebt nur eine Blondine und der Mörder holt sie auf der Straße ein, obwohl das Spiel schon beendet wurde...Wie heißt der Film? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?