Wie heißt dieses Piercing?

7 Antworten

Es heisst gum piercing ☺

ich weiss zwar nicht wie das heisst aber ich würds nicht machen, ich kenne jemanden der das gemacht hat, ihr "verfault" jetzt das ganze gebiss weil das irgendwie die zähne und so angreift.... :/

Ich habe eins ;D Selber gestochen haha vor einem jahr oder so jetzt bin ich 15 jahre alt...^^ Es war sehr schmerzhaft und wenn ich es raus mache und nach einer weile erst wieder reinmache tut es nochmal weh auaa Und ob es schön aussieht ist die andere frage also wenn man nur redet sagen einem die leute oft dass man etwas zwischen den zähnen hätte...das nervt ein wenig^^ Ichhabe einen normalen ohrring drin aber das ist nicht das optimale da diese nicht so flach sind und das ein wenig unbequem ist :D Und ob es gesund ist weiß ich auch nicht ich tippe aber eher mal auf ungesund...sowohl für zähne als auch zahnfleisch:DD Aber ob das ein piercing ist geschweigen denn wie es heißt weiß ich leider nicht da ich mir aus langeweile einfach mal einen ohring zwischen die zähne gesteckt habe^^ naja wenn du sonst noch fragen hast kann ich dir vllt. helfen auch wenn ichvon sowas keine ahnung hab ;DD Aber ich habe wie gesagt selber so ein "piercing" Küsschen johix33

 - (Zähne, Piercing)

Sieht auch sehr schmerzhaft aus...

0
@imitxd

beim zähne putzen einfach rausnehmen.putzen.und wieder reintun...wichtig ist auch zahnseide benutzen :))

0

Rookpiercing selber stechen?

Meine Eltern wollen mir partout keinen Piercing erlauben..heute war ich mit meiner Mama bei einem Piercer und wir haben uns mal so grob informiert. Der Piercer meinte es gäbe keine großen Risiken bei einem Piercing am Ohr..! Es wäre vollkommen ungefährlich.. Meine Mutter und mein Vater wollen es mir jedoch trz. nicht erlauben da es zu gefährlich sei. Also habe ich mir überlegt ich steche es mir selbst..meine 2. und 3. Ohrlöcher habe ich mir, wie auch ein Lippenbändchenpiercing, selbst gestochen.. Hat das hier vllt. schon mal einer gemacht und weiß wie am besten? Und was mache ich zur Pflege am besten drauf? Bald werde ich 16..ich habe gehört man dürfe sich in Österreich ab 16 Jahren ohne Unterschrift der Eltern piercen lassen..ist das was dran? Habt ihr Vorschläge von Piercings am Körper, die man sich ungefährliche selbst stechen kann? Vllt. auch an Körperteilen die nicht sichtbar sind wenn man Kleidung trägt? Es sollte auch möglichst einfach sein.. ;)

Danke schonmal (: <3

...zur Frage

Piercing trotz Nabelbruch?

Ich würde gern ein Bauchnabelpiercing haben aber habe einen herausstehenden Nabel... Das heißt man würde das Piercing nicht ÜBER den Nabel machen sondern IN den Nabel... Sind da irgendwelche Risiken oder kann man das einfach machen lassen?

...zur Frage

Piercing kugel geht nicht mehr ab

Hei Leute :)

ich hab mir meine Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen und ein Piercing, das so aussieht wie ein normaler Ohrstecker nur halt mit Piercingkugel.

Mein Problem ist jetzt, dass nach ca 1 Jahr (ich habe das nie rausgenommen) der Stern, der vorne drauf war, abgefallen ist. Das heißt da ist jetzt nur noch eine dünne runde Scheibe Metall, was auch sehr hässlich aussieht. Außerdem kann man (ich zumindest) das jetzt nicht mehr richtig halten und die Kugel geht nicht ab. Ich hoffe man versteht was ich meine haha

ok also wie bekomme ich das jetzt ab? ich will eig zum Piercer gehen, aber werde die nächste Zeit nicht hinkommen. Soll ich einfach warten und es in Ruhe lassen oder habt ihr einen Tipp wie das abgeht?

Danke an alle :D

...zur Frage

Große Nase / Rundes Gesicht Septum Piercing? Würde es mir stehen? (piercing nase septum hilfe)

Hallo, ich spiele jetzt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen, ich weiss jedoch nicht ob es mir stehen würde. (Schmerzen und Risiken sind mir bekannt)

Mein Gesicht ist oval bis rund und meine nase wirkt von vorne ein bisschen breit und von der seite etwas größer. natürlich kann man das jetzt nicht einfach so sagen "ja, steht dir" oder "nee, lass es" aber was meint ihr? ein septum bei eher rundlichem gesicht und nicht perfekter nase?

...zur Frage

Suche die Bezeichnung dieses Piercings

Letztens hatte ich jemanden mit diesem Piercing gesehen. Da es mir sehr gut gefällt würde ich gern wissen wie das Piercing heißt. Und eventuell über die Erfahrungen mit dem Piercing. (Welcher Schmuck besser wäre usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?