Wie heißt dieses Papier und wo kann man es kaufen?

Ohne das blaue. - (zeichnen, Papier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in einem Bastelladen.In speziellen Geschäften für Kunstbedarf und Druckerei -Schreibbedarf wirst es sicher bekommen.Wie das Papier heisst,weiß ich nicht.Ich denke mit der Vorlage kann jeder Verständige das Passende finden und klassifizieren.Rohpapier,faserhaltig ,hilft ja nix.^^ Liebe Grüße

Hast du schon mal im Schreibwarenladen danach geschaut oder in einem Laden für Malereibedarf, wo es Pinsel und Leinwände gibt?

Das dürfte grobes Pixelpapier sein.