Wie heißt dieses Nike Air max modell?

 - (Nike, Nike Air Max, Blumenmuster)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meiner Meinung nach Fälschungen. Diese Schuhe findest Du nur auf Webseiten chinesischer Markenpiraten. Instagram, wheretoget.it, thehunt und ähnliche Portale werden mittlerweile gern von diesen Herrschaften genutzt, um ihre illegalen Produkte zu promoten.

Vorlage für die Fälscher sind Nike x Liberty. Und zwar das Liberty Capel Muster. Hier Bilder von echten Liberty Stoffen, die in der Nike Kollektion aus dem letzten Jahr verwendet wurden. Hier ein Foto der echten Libertymuster, die von Nike verwendet wurden

http://dev02.insider.nike.123clienthosting.com/wp-content/uploads/archive/NIKEiD-Liberty-Pepper-and-Capel.jpg

Also vom Modell her sehen diese ganz klar aus wie Nike AirMax JCRD.. allerdings kenne ich die JCRD nicht mit diesem Motiv