Wie heißt dieses neue Zahnungsgel ohne Alkohol für Babys

3 Antworten

Du hilfst ihr am besten mit viel Geduld und nicht damit, daß Du jetzt irgendwelche Medikamente kaufst. Und solange sie nur quengelig ist, ist es doch auch auszuhalten - mit den Mittelchen tust Du höchstens Dir einen Gefallen, weil sie dann ruhiger ist.

Viel besser ist ein Beissring zum Kühlen, den man in den Kühlschrank legen kann.
Ein nasser kalter Waschlappen wird auch gerne genommen.

Also wenn Du Dein Kind völlig chemiefrei helfen möchtest, kann ich Dir eine Veillchenwurzel empfehlen!

.

Ich selbst hab bei meinem Sohn so einiges ausprobiert. Gel, Kügelchen, Beissringe usw. Aber am besten geholfen hat die Veillchenwurzel.

.

Aus hygienegründen darf sie in der Apotheke nicht verkauft werden, weil es ein Naturprodukt ist, dass vor jedem Gebrauch eine Minute abgekocht werden muss.

.

Es ist eine pflanzliche weiche Wurzel, die an einer Schnur befestigt ist. Du gibst sie Deinem Kind in den Mund. Erstens tut das darauf rumkauen sehr gut und zweitens löst sich dabei ein Stoff im Mundraum, der schmerzbetäubend ist. Quasi zwei in eins Funktion.

.

Die Veillchenwurzel erhälst Du im Naturladen oder ist bestellbar übers Internet. Ich habe sie z. B. über Amazon erworben.

.

Habe Dir mal Bilder aus dem Internet beigefügt, wie das Ganze aussieht, damit Du Dir einen Eindruck machen kannst. Wie gesagt: Ich kann Dir die Veillchenwurzel nur wärmstens empfehlen!

 - (Gesundheit, Baby, zahnen)  - (Gesundheit, Baby, zahnen)

Warum sabbert ein Baby so viel?

Hallo, eine bekannte hat vor 2 monaten ein baby bekommen und es ist ihr bekannt, dass babys anfangen zu sabbern bzw vermehrt sabbern, wenn die zähne langsam kommen. Allerdings kommen die ja noch nicht wenn das kleine erst 2 monate alt ist. Habt ihr Erfahrungen bzw könnt mir viell sagen warum das so ist?

...zur Frage

Schlafen Babys (1.Jahr) besser oder schlechter mit 38,3 Grad Fieber?

Hey meine Tochter hat 38,3Grad Fieber und ich frag mich ob sie dann besser oder schlechter schläft (kriegt sonst 2.Flaschen)

...zur Frage

Kochen/Backen mit Alkohol für Kinder. Was haltet ihr davon?

Allgemein heisst es ja, dass sowohl beim Kochen, als auch beim Backen der Alkohol verkocht! Ich habe aber gehört, dass man für Kinder trotzdem keine Soße mit Rotwein, oder einen Kuchen mit Alkohol (z. B. Apfel-Sekt-Torte) machen soll, weil der Alkohol nicht ganz verkocht. Weiß jemand, ob das wirklich stimmt? Jemand anderer hat gesagt, dass sich die Kinder an den Alkoholgeschmack gewöhnen, und dann später eher zu Alkohol greifen, bzw. ihn mögen, da sie den Geschmack ja schon kennen! Was meint ihr dazu? Hat irgendjemand eine Studio oder so zur Hand? Danke für eure ehrlichen Meinungen! LG

...zur Frage

Alkohol gegen Erkältung

Hallo,

im Internet hab ich einbisschen darüber gefunden, ob Alkohol gut gegen eine Erkältung sein soll. Aber mir ists nicht ganz schlüssig geworden. Hilft Alkohol (vorallem Bier) gegen eine Erkältung? PS: Bin selber erkältet und freue mich über neue Möglichkeiten diese zu besiegen.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Swatch-Werbung? Also die ganz neue!

...zur Frage

Hustensaft +alkohol ist schlecht?

ich nehme hustensaft seit gestern abend und hab heute einen neuen bekommen. jedich hat eine freundin am sonntag geburtsatg und möchte nur mit mir reinfeiern. was passiert wenn ich alkohol trinke? werde ich dann schneller betrunken? mein hustensaft ist mit ganz viel thymianextrakt und heißt thymiverlan . vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen gemacht .

oder damit ncihts passiert , kann ich am samstag tag dann einfach meinen hustensaft absetzten,damit ich am abend alkohol trinken kann?

meiner freundin ist der geburtstag sehr wichtig ,sie wird 17 !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?