Wie heißt dieses neue österreichische Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher Hubert von Goisern mit Brenna tuats guat:

http://www.youtube.com/watch?v=rCE-4sCVpgg

Ich suche einen Satz übersetzt (ins Österreichische und ins Schweizerdeutsch)?

Kann mir jmd. sagen was folgender Satz im Österreichischen und/oder Schweizerdeutsch heißt? Mir ist dabei zwar die Grammatik wichtig, aber nicht unbedingt ein ganz genauer Dialekt (wobei diesen zu wissen auch nicht schlecht wäre ;p)