Wie heißt dieses neue Lied (charts)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Radiosender hörst du denn? Mir fällt spontan kein Lied ein...Vielleicht Stay With Me von Sam Smith? Allerdings singt der auch nicht sooo hoch wie Usher in Climax.

Hab es rausgefunden :D hab das lied letzetens in besserer Quali gehört und mit den Lyrics gesucht Es ist Latch von Disclosure und Sam Smith. Sam Smith war sogar richtig :D

0

Ja du bist gut. Wir sind doch keine Hellseher.

Vielleicht "Good kisser" von Usher? :)

nein, leider nicht :( die stimme ist so hoch wie im lied climax ungefähr :)

0