Wie heißt dieses Musikstück und woher kommt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das Lied ist nicht von Two Steps From Hell, sondern von Immediate Music; ebenfalls eine Trailer-Music-Firma wie Two Steps From Hell.

Das Lied heißt "Believe" bzw. "Surrender To Hope", zweiteres ist eine längere Version und kann man kaufen. Die erste Version ist nur für Lizenzzwecke gedacht.

Immediate Music - Surrender To Hope

TimakaTie 27.08.2012, 22:06

Wenn du schreibst "ich will sie ganz Legal haben", dann würd ich dir am besten die CD "Trailerhead: Saga" empfehlen. Da ist Surrender To Hope drauf und noch andere verdammt gute Lieder, teilweise ruhige (Salvation For A Proud Nation ist ähnlich wie Surrender to Hope), aber auch schnellere bzw. kräftigere (World on a String ist einer meiner Lieblinge).

http://www.amazon.de/Trailerhead-Saga/dp/B003VS90S6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346097579&sr=8-2

*Komponist des Liedes ist Yoav Goren, der mit Jeffrey Fayman zusammen ja auch der Chef von Immediate Music ist.

0

ich glaube iwas von "Two steps from hell"..... aber welches.. keine ahnung. hast nen yt account dann kannst du dich ja mit dem ders reingestellt hat in verbindung setzen :D

Seegurke282 27.08.2012, 13:08

Nee, der Video-Reinsteller bei youtube war länger nicht mehr online, aber Ja, dem hab ich auch geschrieben.

TSFH habe ich auch schon überlegt, glaube ich aber nicht. Ich kenne Vieles von denen, aber das habe ich vorher, echt noch nie gehört.

Könnte natürlich auch Hans Zimmer sein. Für mich hört sich das nach einer Mischung aus Avatar (Jakes First Flight) und Gladiator (We Are Free) an, aber es ist nix von beidem so richtig. Auch die Avatar Trailermusik von AudioMachine, Steve Jablonsky (My Name Is Lincoln), ähnelt dem ganzen zwar, ist es aber definitiv auch nicht.

Ahh!

Trotzdem danke :-)

0
LilitDren 27.08.2012, 13:22
@Seegurke282

ja, sowas dachte ich auch^^ mir kam sie auch bekannt vor und ich dachte an Avatar, snst lad dir das oh einfach i mp3 format runter.... :D

0
Seegurke282 27.08.2012, 13:26
@LilitDren

Nein, ich will die ganz legal und auch komplett haben. Mit Name und Komponist, und allem drum und dran =)

0
LilitDren 27.08.2012, 13:48
@Seegurke282

von Youtube runterladen ist legal ;) Dafür ist die Qualität nicht soo gut, aber mit FreeStudio kanst du es dir runterladen...:)

0
Seegurke282 27.08.2012, 14:47
@LilitDren

Danke :-) Ich weiß, aber ich bin mir da nie so sicher :-D

Ich wüsst's trotzdem gerne, verdammt :-)) Ich find's noch!

0

Was möchtest Du wissen?