Wie heißt dieses Mofa von New Kids (Die aus Holland)

1 Antwort

Das ist eine Bravo bzw. Super Bravo von Piaggio.

Dank dir vielmals :D Darf ich das ding ohne Füherschein eigentlich fahren? Ich mein ich will ja damit nicht auf der öffentliche Straße fahren nur auf Privatgelände ^^

0

Wie heißt das Ding auf dem Foto?

Ich habe vergessen wie dieses kleine kabel heißt,
es ist zum übertragen, vom stick zum handy/tablet, würde mir gerne noch eins holen, allerdings weiß ich nicht wie es heißt.
Könnt ihr mir sagen wie dieses Übertrage Kabel heißt (von samsung)

LG  Rosa Keks
...zur Frage

Punkt der menschen ohnmächtig macht?

In vielen filmen sieht man es .. :D es wird so ein punkt am hals oder oben an der wirbelsäule gedrückt und dann wird der andere ohnmächtig oder so .. stimmt das das das so geht ?? wenn ja habt ihr vill ein foto oda so wo man sieht wo man drücken muss :D ich find das nämlich i-wie cool und würde das gern auch können ...

...zur Frage

Filme ähnlich zu New Kids, Kung Fury?

...zur Frage

Kakerlake oder anderes Tier (Foto)?

Hallo zusammen, sind gerade in Los Angeles in einem Hotelzimmer. Bin ins Bad, Licht angemacht, sehe ich gerade noch ein ca. 1 cm langes Insekt hinter den Mülleimer kriechen. Dachten uns nichts Schlimmes, mein Freund hat es zerquetscht und in den Mülleimer. Dann kam erst die Frage, ob das nicht eine Kakerlake sein kann? Das Ding hat tatsächlich die Quetschung überlebt und  lebte noch als ich 15 Min später nach dem eigentlich "toten" Tier schauen wollte. Jetzt hats nach dem Fotoshooting aber endgültig eins auf'n Deckel gekriegt. Laut Bildern in Google haben die ja nicht so eine Schere am Hinterteil wie diese hier... Ich bitte Kenner das Tier mal zu bestimmen. Und wenn es eine ist mich zu beruhigen - hier ist bald Schlafenszeit!! Danke :)

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie 'New Kids on Blech' von Trailerpark?

Ich mag den Text eigentlich irgendwie :'D und die 'Melodie'. Wäre cool wenn ihr mir was ähnliches empfehlen könntet.

LG

...zur Frage

Was klebt da für ein Ding an meiner Scheibe?

Ich habe mir bei einem Händler der mit gebrauchten Telekomautos handelt ein Auto (Opel Astra Sportstourer 2012) gekauft. Alle Autos (auch meins) haben so ein rundes, schwarzes Ding mit 2 Kabeln oben links an der Windschutzscheibe zu kleben. Was könnte das sein ???

Foto: http://www.fotos-hochladen.net/view/20170308151312a5lom4diq9.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?