Wie heißt dieses Minecraft-Plugin das ich beschreibe?

4 Antworten

nimm dass hier da ist man nicht mehr in der tablist und hat keine partikel

dev.bukkit.org/bukkit-plugins/full-vanish/

Das ist in "Essentials" mit drinne, Essentials ist das Wichtigste Plugin für Jeden normalen Minecraft Server, das Kommando lautet bei Essentials "/Vanish" damit kann dich Niemand mehr Finden.

Mfg.

Minecraft Pfeile mit items schießen?

Wie kann man mit items Pfeile oder feuerbälle schießen, außer mit dem Bogen. Also zB mit einer feder einen pfeil schießen. Plugin oder command ist egal beides wäre okay

...zur Frage

Keine Tode in Minecraft mehr sehen?

gibt es ein Plugin oder ein Command wie man keine Tode in Minecraft mehr im Chat sieht? :)

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

Ich suche ein Plugin für meinen PvP Server und zwar soll es die Funktion haben das man sobald man über die "Schutzgrenze" kommt im Chat kommt das der Spieler nun in der Kampfzone ist aber noch nichts bauen/abbauen kann erst ab der "Baugrenze" kann er bauen das geht mit worldguard aber das der Text im Chat kommt weiß ich nicht wie das geht. Ist das ein extra Plugin?

...zur Frage

Wie heisst das Minecraft Plugin in dem man sich in Tiere verwandeln kann

Und wie heisst das plugin in dem man sich unsichtbar für andere spieler machen kann

• und wie man sich in tiere verwandeln kann
...zur Frage

Minecraft nur halb unsichtbar also Durchsichtig!

Hallo, Ich brauche hilfe und zwar habe ich ein server und habe eine arena für mich und freunde erstellt, die auch eigentlich perfekt funktioniert bloß als ich gestern ein plugin namens iDisguise installiert habe konnte ich mich nicht mehr komplett unsichtbar machen (nicht mit dem unsichtbarkeits trank und auch nicht mit dem befehl /vanish von Essentials). nun frage ich mich wie ich das beheben kann.

wir waren zu dritt am spielen (iDisguise hat nicht funktioniert also habe ich es sofort wieder gelöscht) dann ging alles noch bloß nach dem wir das zweite mal unsichtbar werden wollten haben wir uns immer halb gesehen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?