Wie heißt dieses Maus Muster (PC Maus)?

 - (Computer, Gaming, Maus)

4 Antworten

Es dürfte sich um eine der vielen Zelotes-Varianten handeln. 

Es ist eine sehr billige "Gamer-Maus" die in vielen Varianten hergestellt wird. Genau diese Farbkombination finde ich nicht auf Anhieb.

DPI soll einstellbar sein, in der Preisklasse meist nur in viel zu großen Schritten.

Eine Extra-Software gibt es nicht dazu - also kann man die Tasten nicht variabel belegen. Daher nur für Gelegenheitsspieler geeignet.

super vielen dank:)

0

Blitze?

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

...zur Frage

PC GamerMaus 20-25 Euro

Ich suche nach einer Funktionstüchtigen PC Gamer Maus die nicht mehr als 25 Euro kosten sollte!

...zur Frage

PC-Maus bewegt sich "komisch" Meine Maus(G602) bewegt sich "komisch". Sie laggt und bewegt sich manchmal schneller als sie sollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Mausgeschwindigkeit ändert sich immer wieder in unregelmäßigen abständen?

Hey Leute ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir am Freitag einen neuen PC gekauft da die Grafikkarte, das Mainboard und der Prozessor von meinem alten PC kaputt waren. Ich hab mir den Acer Aspire TC-780 gekauft. Darin ist eine Nvidia GTX 1050 und ein i7 Prozessor mit Windows 10. Jedoch ist habe ich bei diesem PC ein Problem. Immer wenn ich in einem Spiel bin, egal ob es CSGO, Minecraft, League of Legends oder Call of Duty ist dann ändert sich meine Mausgeschwindigkeit ruckartig. Manchmal langsamer und manchmal schneller als eingestellt. Das heißt wenn meine Maus auf dem Mauspad in der Mitte ist und der Zeiger auch in der Mitte ist wie z. B. in League of Legends und ich ein bisschen spiele dann ist es so das wenn ich die Maus wieder in die Mitte packe das der Mauszeiger auf dem Bildschirm nicht mehr in der Mitte ist. (Nur damit ihr genauer versteht was ich meine) Ich benutze die Maus "Razer Abyssus" aber an der Maus kann es nicht liegen weil beim PC war auch eine Acer Maus dabei und bei der ist genau das gleiche Problem. Ich hab schon mehrere Sachen versucht, in den Spielen die Mausempfindlichkeit geändert, bei der Systemsteuerung die Mausempfindlichkeit geändert, mit der dpi und mit den Hz an der Abyssus herumgespielt. Ich benutze auch die neuesten Treiber für den PC und habe auch schon mehrmals den USB Steckplatz geändert doch nichts ändert sich. Früher ging alles ganz einfach bei meinem alten PC dort war eine Nvidia GTX 660 und ein i5 Prozessor drinnen mit Windows 8.1.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen weil es wäre ärgerlich wenn ich das nicht irgendwie beheben könnte weil in League of Legends muss ich doch zu 90% alles mit der Maus erledigen und in CSGO ist es natürlich auch sehr ärgerlich da ich dadurch nicht immer genau Aimen kann wenn auf einmal die Empfindlichkeit ganz kurz schneller oder langsamer wird. Ich musste bei meinem alten PC nie etwas umändern und ich hatte das Problem nie.

mfg. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?