Wie heißt dieses Mädchen von musical.ly?

6 Antworten

Zurzeit werden lisaandlena gehyped
Gib das bei instagram oder googel ein
Es sind zwei eineiige Zwillinge und haben blonde haare , beide tragen Zahnspangen und 14 jahre alt
Denke du meinst sie

Könnte aber auch lorenbreech sein

Ich komme seit heute nicht mehr in Musical.ly rein, was soll ich tun?

Ich wollte ein Video drehen, bekam jedoch immer eine Fehlermeldung, daraufhin habe ich die App neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich mich einloggen will steht dort immer: Netzwerkproblem. Meine Freundinnen können derzeit auch keine Videos mehr drehen oder sich ausloggen. Ich habe auch schon Musical.ly angeschrieben, kann mir jemand weiterhelfen? P.S: Ich habe ein Samsung Galaxy S6, und meine Freundinnen ein iPhone 4S und ein Samsung A5.

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Musical.lyvideos mit mehreren szenen drehen?

Ich habe mir Musical.ly runtergeladen und weiß wie man normale Videos macht, aber ich habe schon öfters Videos gesehen, in denen mehrere Szenen bzw. Orte in einem Video sind!

Schon mal danke im Voraus LG🙂

...zur Frage

Musical.ly Fragen?

Hallo... Ich habe schon seid einer weile Musical.ly und habe mal paar Fragen. Wenn ich Videos teile (Instagram,Whatsapp....) dann steht mein Name nicht unten rechts wie eigentlich bei allen anderen.Wieso?Und wie kann man das wieder machen dmait das wieder da steht? Nächste Frage..Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und kann keine Duetts machen.Wieso? Genauso kann ich bei meinen Musical.ly Videos keine Filter machen.Bei mir ist nicht mal das Symbol da. Woran liegt das? Bei meinen anderen Freunden gibt es das.(Nagut die haben auch ein anderes Handy, aber warum ist das so?) Und was auch nervt wenn man ein Musical.ly aufgenommen hat es aber zb. löschen will dann ist die Schrift nicht mehr zu erkennen sonder wie weiße Blöcke.Ich muss dann immer die App ganz schließen damit es dann wieder normal ist.Weshalb ist das so?

Bitte keine blöden Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Musical.ly ersatz App?

Hey,

Ich möchte/darf mich nicht bei Musical.ly anmelden, möchte aber trotzdem solche Videos mit diesem Effekt machen. Kennt ihr eine App für Android die diese Videos auch machen kann?

Danke schon mal! LG

...zur Frage

Was mach ich falsch das in meinen Live.lys auf Musical.ly 100-200 leute zuschauen aber mit der zeit nur mehr 3 aktiv sind?

Also ich gehen ziemlich regelmäßig live auf musical.ly und am anfang geht es immer gut sind alle aktiv usw aber mit der zeit steigen die zuschauer aber niemand schreib irgendwas oder so kann mir jemand erklären was das sein könnte? Danke im Voraus lg @pietroformi

...zur Frage

Musically privat ohne posten?

Hi, Ich hab jetzt seit einiger Zeit schon Musical.ly und möchte Videos machen aber ohne das ich sie poste. Also ich weiß wie man es auf privat stellt aber ich will das die Videos nur auf meinem Handy sind und nirgendwo anders. Falls jemand weiß wie es geht hoffe ich bitte auf eine Antwort.

Danke für das durchlesen und viele liebe Grüße SunshineChantal ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?