Wie heißt dieses lied?xxx?xxx?

2 Antworten

Eno183 - ballert

Quelle: Zitat einfach bei Google eingegeben

Kennt jemand das lied?

Hallo, Ich suche ein Lied und kenne nur noch den Anfang: Hey, my name is.. Do you remember (irgendein Wort) december. Das lied war auch nicht sehr bekannt, kennt es aber trotzdem jemand?

...zur Frage

Wie heißt dieses Deutschrap Lied von Eno?

”ein falsches wort und sie ballert ballert“ müsste von Eno sein, finde aber nicht wie es heißt 😐

...zur Frage

Suche ein Lied Name (Queen im Namen)?

Das lied ist ziemlich bekannt habe es schon öfter gehört und es hat das Wort Queen im Namen.
Weiß jetzt jedoch nicht mehr den ganzen namen es war vor dem Queen glaubig noch ein anderes Wort. (Das lied ist nicht von der Band Queen es hat das Wort nur im Namen)

...zur Frage

Lied gesucht! Ich glaube es war ein Lateinisches Lied, es is auf jeden Fall schon älter?

Hallo, Also ich suche ein Lied. Das einzige was ich weiß, dass es glaube Latein is, auf einer The Dome CD drauf war, vergangenes Jahrzehnt rauskam, und die Band glaube aus einem Wort bestand und das Lied aus 2en.

...zur Frage

Lied mit Songtext "...sick of it all..."?

Ich suche vergeblich nach einem Lied. Ich weiss nur no ein Fragment daraus "....sick of it all...".

Das Lied wird von einem jüngeren Mann gesungen. Kennt jemand dieses Lied?

...zur Frage

Frage zur korrekten Zitationsweise?

Hallo,

wir schreiben am Dienstag Deutsch und ich will nochmal die Zitierweise wiederholen, stoße dabei aber auf folgendes Problem: Wenn ich im Orginal ein Wort habe mit einer Kasusendung, die in mein Zitat grammatikalisch nicht reinpasst, ich also z.B. etwas weglassen muss, mache ich das dann durch Wort[] oder Wort [...] klar?

Also ein Beispiel:

Original: Aus den angereicherten Mineralien wird Sauerstoff extrahiert.

Zitat: Man benötigt ,,angereicherte[...] Mineralien", aus denen man Sauerstoff gewinnt. Oder

Zitat: Man benötigt ,,angereicherte[] Mineralien", aus denen man Sauerstoff gewinnt.

Was ist korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?