Wie heißt dieses Lied?o.o.o

2 Antworten

Passt zwar nicht 100%, aber ist das einzige Lied, das mir auf die Beschreibung einfällt.^^ https://www.youtube.com/watch?v=FC3y9llDXuM

9

Das ist es leider nicht. :( Aber trotzdem Danke!

0
12
@Hopeless02

Ich habe es befürchtet.^^ Trotzdem gern gesehen! :D Wenn du die Melodie noch kennst oder gar den Text kannst du ja mal versuchen es so einer App vorzusummen /-singen, die dir das Lied sucht. SoundHound zb^^

0

Wie heißt das Lied, welches am ende der Show von André Rieu gespielt wurde?

Lied gesucht. Es wurde am Ende der Show "André Rieu - Das große Jubiläumskonzert" (Maastricht) gespielt/gesungen direkt nach Rocco Granata. Wie heißt das Lied,?

...zur Frage

Trotz Mobbing nicht depressiv?

Ich wurde früher in der Schule gemobbt (verprügelt, beleidigt) und bin heute 23 Jahre alt. Bin aber keineswegs depressiv und hab keine psychischen Schäden davon getragen. Wie ist das zu erklären?

...zur Frage

Altes Musik Video wie heißt das Lied dazu?

Der Sänger tragt einen goldene Lorbeer kranz auf dem Kopf und eine Weißes Kleid. Im Hintergrund wedelt ein Schwarzer Mann ein Palmen Wedel. Außerdem schaukelt der Sänger auf einer Blumigen Schaukeln. Ein Mädchen ist auch noch in dem Video zu sehen um das der Sänger "Tanzt". Weiß jemand wie das Lied zu dem Video heißt? (Das lied ist aus den 90 er oder 80 er)

...zur Frage

Wie heißt dieses deutsche Lied, Video dazu spielte auf einem Friedhof?

Hallo, ich suche ein Lied, dass ich einmal gehört habe. Es war deutsch und ein relativ eigener Gesang. Es ging um den Tod. Ich glaube sogar, dass der Sänger etwas zu seiner eigenen Beerdigung gesungen hat. Er hat ziemlich langsam gesungen. Es ist denk ich eher ein neueres Lied und eher für jüngere Leute gedacht. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus PLL?

Hallo, also ich habe eine Frage: wie heißt das Lied, dass in Pretty Little liars gespielt wurde als die Leiche von Ali (bethany) gefunden wurde? Das selbe Lied wurde gespielt als Mayas Leiche gefunden wurde. Danke im Voraus.
Glg

...zur Frage

Kennt ihr diesen Song? Holy Crap!

Also ich weiß nur noch ,dass es ein Rapper und ein Sänger gab. Das Lied kommt aus Amerika und ist dort auf Platz 1 ! Zuerst wurde gesungen und dann sagte der Sänger holy crap und der Rapper fing an zu Rappen.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?