Wie heißt dieses Lied wo der Mann turn around singt?

3 Antworten

Klar. "Total Eclipse of the Heart" heißt das Lied. Davon gibts viele Versionen. Auch eine mit 2 Männern. Die deutsche Version heißt "Totale Finsterniss".

wie heißt denn die version mit den 2 männern?

0

Suche Lied/hit mit pfeifen

Hey habe grade im TV ein lied gehört was ich auch schon öfter im radio gehört habe aber bis jetzt kenne ich den namen nicht und google hilft auch nicht.

in dem lied singt ein mann und zwischen durch hört man so ein Pfeifen die melodie kommt mir wie country vor. die einzigen worte die ich kenne aus dem lied "Turn my Way , turn my way" Aber was ich aus google finde ist nicht das richtige ich glaube es kommt aus dem jahre 2013 oder 2014 aber es ist auf keinen fall alt.

...zur Frage

Russisches Lied hilfeee?

Hallo :)
Meine Angaben sind sehr vage. Aufjedenfall singt das Lied ein Mann und es ist auch noch nicht so alt. Der Text handelt irgendwie von einer Frau die frägt ob sie Frühstück bzw Eier oder so machen soll. Mehr weiß ich leider nicht! Wäre euch sehr sehr sehr dankbar. :)

Lg

...zur Frage

Wie heißt dieses gesuchte Lied (s. Beschreibung)?

Das gesuchte Lied ist ziemlich neu (2016) und läuft derzeit öfters im Radio.

Es ist ein eher schnelles Lied das von mind. 1 Frau u. 1 Mann gesungen wird, auf Englisch. Das markanteste Merkmal ist wohl der Refrain, in dem die Frau immer wieder "uu uuuu" singt...

Weiß jemand welches gemeint ist?

Wäre echt dankbar, chiao! :)

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

Wie heißt dieses verdammte carolina lied?

Also im refrain sagt ein mann immer carolina - carolina und es ist ein altes lied, es singt ein mann & es läuft hin und wieder im radio.

...zur Frage

Liebeslied, bekannt?

Hallo, und zwar suche ich ein englisches lied das eher in richtung liebe geht. Man hört es oft im radio und es ist höchstens 5 jahre alt (glaube ich). Auf dem Musikvideo sitzt man eine Frau auf einen Stuhl sitzen und ich glaube das die Zeit angehalten ist, und ein mann ist daneben der singt es ist ein bekanntes lied aber mir will der name nicht einfallen... kann sein das meine erinnerungen stark abweichen aber falls jemand eine idee hat oder ein lied kennt das so ähnlich ist bitte melden :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?